Neubaugebiet südlich der Straße Postkamp – L 254 und westlich des Kapenhofs und des Freesenbergs

Veröffentlicht in Neubaugebiete

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Altenholz,

am 13.12.2017 wurde durch die Gemeindevertretung ein Aufstellungsbeschluss für ein neues Baugebiet zur Entwicklung von Wohnbebauung im Bereich südlich der Straße Postkamp – L 254 und westlich des Kapenhofs und des Freesenbergs gefasst. Damit ist die Möglichkeit für weitere Untersuchungen zu diesem Gebiet eröffnet worden. Ob und wann das Baugebiet erschlossen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Aufgrund diverser Nachfragen möchte die Verwaltung darauf hinweisen, dass die Grundstückvergabe nicht über die Gemeinde Altenholz erfolgt.

Die Größen, Zuschnitte und Kaufpreise der Bauplätze sowie die Vergabekriterien stehen noch nicht fest. Bei Interesse bitte ich Sie, sich mit Herrn Jens-Henrik Gerdes, May & Co., als Ansprechpartner für das Neubaugebiet unter der Tel. Nr.: 04821-73530 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung zu setzen.

Gemeinde Altenholz
Der Bürgermeister
Bau- und Ordnungsamt

Neubaugebiete

Veröffentlicht in Neubaugebiete

Nähere Informationen zu geplanten Neubauflächen und der Möglichkeit, sich in einem Grundstücksbewerberliste eintragen zu lassen, erhalten Sie im Bau- und Ordnungsamt der Gemeinde Altenholz über die Fachbereichsleiterin Frau Hess, Tel. 0431 – 32 01 400 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurzeit werden keine gemeindeeigenen Grundstücke für Wohnbebauung zum Kauf angeboten.