csm 13 Header Corona cd3003b511

Bürgerbeteiligung zum 3. Runden Tisch zur Rahmenplanung Ortskern Stift

Veröffentlicht in Städtebauförderung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinde Altenholz sah sich zur Prävention gegen die Ausbreitung des Corona-Virus veranlasst, die Abschlussveranstaltung zur städtebaulichen Rahmenplanung, den 3. Runden Tisch am 19. März 2020, abzusagen.

Ziel der Veranstaltung wäre die abschließende Vorstellung des Rahmenplanentwurfs für den Ortskern Stift gewesen.

Um es Ihnen trotzdem zu ermöglichen, sich über den abschließenden Entwurf zu informieren, besteht die Möglichkeit, die Planungen auf der Homepage des Rathauses Altenholz anzuschauen und per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg bis zum 21.4.2020 ein Feedback zu geben.

Das Büro AC Planergruppe ist unter der Telefonnummer 04821 / 68280 und

Herr Dürrbaum von der Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 0431 / 3201-400 zu erreichen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind auch auf diesem Wege herzlich eingeladen, sich über den abschließenden Entwurf zu informieren.

Gemeinde Altenholz
Der Bürgermeister
Fachbereich Bau- und Ordnungsamt

pdfStädtebaulicher_Rahmenplan_Ortskern_Altenholz-Stift.pdf

Gemeinde Altenholz

Der Bürgermeister
Fachbereich Bau- und Ordnungsamt