FerienLeseClub junior

Veröffentlicht in Bücherei

FLC Logo Websitebild

Das neue Schuljahr ist bereits eine Woche alt und der diesjährige FerienLeseClub junior damit beendet.

Wir bedanken uns bei den über 50 lesebegeisterten Kindern, die in diesem Jahr am FLC junior - dem exklusiven Sommerferienclub für alle Bücherwürmer und Lesemäuse - teilgenommen haben und darüber hinaus die Bücherei mit ihren selbgemalten Bildern zu den gelesenen Büchern geschmückt haben.

Wir bitten nun alle angemeldeten Kinder darum, ihre Leselogbücher (das sind die Mappen, in denen die Stempel gesammelt wurden) bei uns abzugeben. Ab sofort können sowohl das versprochene Zertifikat als auch ein kleines Geschenk bei uns in der Bücherei abgeholt werden

Wir freuen uns auf euch.

Euer Bücherei-Team

 

 

 FerienLeseClub WebsiteFLC Bilder3