STADTRADELN -Abschluss

Veröffentlicht in STADTRADELN

Abschluss-Tour am Samstag!Stadtradeln laengs RGB 300dpi

21 Tage sind fast wieder vorbei, aber wir wollen am letzten Tag noch einmal gemeinsam möglichst viele Kilometer sammeln:

 

  • Los geht es am Samstag, den 4. September um 14 Uhr am Gemeindezentrum.
  • Die Runde wird etwa 30 km lang werden und nicht schwierig zu fahren sein.
  • Unser STADTRADELN-Star Dr. Jens Kruschwitz wird die Tour begleiten und kann von seinen Erfahrungen berichten.
  • Um nötige Getränke oder Verpflegung kümmert sich bitte jeder eigenständig.

Noch bis 04.09.2021 tritt Altenholz beim STADTRADELN für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in die Pedale. Alle, die in Altenholz wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können mitmachen. Bis einschließlich Samstag ist eine Registrierung unter stadtradeln.de/altenholz noch möglich. Schließen Sie sich einfach einem bestehenden Team an oder gründen Sie ein eigenes Team mit mindestens zwei Personen. Die Teilnahme ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr.

Ansprechpersonen:

Annika Brumme, Haupt- und Ordnungsamt, Tel.: 3201-125, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sven Rathe, Bauamt, Tel.: 3201-415, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung und weitere Informationen: stadtradeln.de/altenholz