Wie geht es weiter mit der Villa Hoheneck?

Veröffentlicht in Archiv-Wohnen

Sehr geehrte Mitbürgerinnen,
sehr geehrte Mitbürger!

Die Villa Hoheneck ist ein zentrales, ortsbildprägendes Gebäude mit einer Bedeutung weit über den Ortsteil Knoop hinaus. Auf großes öffentliches Interesse stößt daher das weitere Schicksal der Villa. Hat die Villa angesichts ihres baulichen Zustandes noch eine Zukunft? Welche alternativen Vorstellungen zur Nutzung des Grundstücks gibt es?

Diese und andere Fragen sollen Gegenstand einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung sein, zu der ich in Abstimmung mit dem Vorsitzenden des Bau- und Umweltausschusses für

Donnerstag, den 15.1.2015, um 18.00 Uhr

in den Ratssaal des Rathauses, Allensteiner Weg 2 – 4, 24161 Altenholz, herzlich einlade.

Ein Architekt und ein Städteplaner werden uns ihre Pläne vorstellen und erläutern. Danach wird es ausreichend Zeit und Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben.

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Ehrich
Bürgermeister