Georg Schroeter & Marc Breitfelder am Freitag, dem 11. Januar 2019, um 20.00 Uhr im Eivind-Berggrav-Zentrum

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Plakat Schroeter 2019Konzert Georg Schroeter & Marc Breitfelder feat. Tim Engel

am

Freitag, dem 11. Januar 2019,
um 20.00 Uhr,

präsentiert vom Altenholzer Kulturkreis im Eivind-Berggrav-Zentrum.

Special Guests: Kalle Reuter (git/voc.)

Mit gefühlvollem Klavierspiel, unverwechselbarer Blues-Stimme und einer atemberaubenden, virtuosen und einmaligen Spieltechnik auf der Mundharmonika begeistern Georg Schroeter und Marc Breitfelder viele Konzertgänger weltweit. Seit ihren Anfängen in den 1980er Jahren sind die beiden Musiker auf Tour und feierten im Jahr 2017 ihr 30-jähriges Jubiläum. Unterstützung bei ihrem Konzert in Altenholz erhalten die preisgekrönten Musiker diesmal nicht nur durch den Schlagzeuger Tim Engel, sondern auch von dem jungen Gitarristen und Sänger Kalle Reuter.

Er war 2017 schon einmal zu Gast im Eivind-Berggrav-Zentrum und löste Begeisterungsstürme aus. Mittlerweile gehört er zur Stammbesetzung der Georg Schroeter/Marc Breitfelder Band und zählt mit seinen 19 Jahren schon jetzt zu den talentiertesten und besten Blues und Rock Gitarristen.

Karten gibt es zum Preis von 18,- Euro, ermäßigt 15,- Euro

  • Im BürgerBüro des Rathauses in Altenholz-Stift,
  • bei Bücher und Zeitschriften Petersen in Altenholz-Stift,
  • in der Buchhandlung im Wohld in Altenholz-Klausdorf.