Aktuelles

Veröffentlicht in Bücherei

FLC Bilder3

Was für ein Lesesommer!

Wir sagen DANKE an die über 50 lesebegeisterten Kinder, die am diesjährigen FerienLeseClub junior teilgenommen haben. Es war uns eine Freude, mit Euch über die gelesenen Bücher zu sprechen und Eure gemalten Bilder entgegen zu nehmen.

Wir bitten nun alle angemeldeten Kinder darum, ihre Leselogbücher (das sind die Mappen, in denen die Stempel gesammelt wurden) bei uns abzugeben. Ab sofort können sowohl das versprochene Zertifikat als auch ein kleines Geschenk bei uns in der Bücherei abgeholt werden.

 

 

 

 

 

Mit dem neuen Schuljahr kehren wir zu unseren ursprünglichen Öffnungszeiten zurück:

Mo   14:00 - 18:00 Uhr

Di    11:00 - 12:00 Uhr  und 15:00 - 18:00 Uhr

Mi    14:00 - 18:00 Uhr

Do   10:00 - 13:00 Uhr

Fr    Gruppen nach Absprache

Sa   10:00 - 12:00 Uhr

 

 

Wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen einen schönen Spätsommer.

Das Bücherei-Team